Meine Eltern machen meine Beziehung kaputt

5 Antworten

Du bist 25 - es wird Zeit, dass Du Dich von Deinen Eltern "abseilst" . Nicht Deine Eltern sind mit Deinem Freund zusammen - sondern Du bist es. Und wenn sie Deinen Freund nicht akzeptieren, wird es Zeit sich von den Eltern zu verabschieden. Du sollst mal sehen wie schnell Deine Eltern ihr Verhalten ändern

Hallo ich weiß nicht ob du das sehen wirst , aber wenn es immer noch so ist , dann kannst du umziehen da du schon 26-27 bist.

Ich würde das machen was mir meine Eltern sagen. Sie wissen schon wieso sie es nicht wollen. Aber mach was du willst

beast  22.07.2014, 09:12

Hmm ??? Du lässt Dir mit 25 Jahren vorschreiben wen Du zu heiraten hast? Mädel - werde erwachsen .....

Ich finde auch das du da nicht auf deine Eltern hören solltest. Sie werden zwar ihre Gründe haben, aber ich verstehe nicht warum sie sich nicht für das Glück ihrer Tochter freuen können. Und nur wegen der Religion??? Meine Großeltern haben meinen Dad auch nicht wirklich akzeptiert. Das können sie heute, glaube ich, immer noch nicht wirklich (verstehen sich zwar aber ICH glaube meist auch nur uns Enkeln zuliebe).

kack auf deine eltern und zieh dein glück vor