Meine Eltern haben kein Familienstammbuch?

3 Antworten

Man kann auch einzelne Urkunden nehmen, und außerdem ist alles auch in dem jeweiligen Standesamt, wo die Ehe geschlossen wurde, hinterlegt. Das kostet halt, und nicht zu knapp.

Kümmert euch darum, solange noch alle am Leben sind und jemand in der Familie noch Auskunft geben kann, in welchem Ort man suchen muss.

Nicht jeder möchte sich ein Stammbuch, das extra kostet, anfertigen lassen! Die normalen Urkunden vom Amt reichen aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst kein Stammbuch. Das war früher auch nicht üblich.