Meine eigene Prepaid Sim Karte läuft auf nem anderen Namen?

4 Antworten

"Der Typ von Fyve", wie Du ihn nennst, muss es besser wissen, er hat Zugriff darauf, Du meinst Dich nur zu erinnern, was schon mal täuschen kann. Also hast Du mit dieser Nummer nichts mehr zu tun, was ist Dein Problem? Wie kommt denn Guthaben drauf, machst Du das? Na also.

Bob223852222
Fragesteller

mein problem ist das von dieser sim karte andere leute ins inet gehen können und da ne menge unfug machen könn und die polente kommt dann zu mir wenn die nun doch auf meinem namen läuft weil der typ von fyve vllt mein namen falsch verstanden hat

Bob223852222
Fragesteller

das ding ist immer wenn ich jetzt da anruf legen die einfach auf denke die denken ich will unfug tun

Bob223852222
Fragesteller

Wie kann es denn bitte sein das die sim karte den besitzer wechselt ?? und vorallem ohne mein einverständnis

Bob223852222
Fragesteller

Das ist doch gar nicht möglich wenn ich damit telefoniert habe und die die abgemeldet haben dann würde die sim doch nicht mehr funktionieren . Ein anderer würde die nr und ne neue sim bekommen

Es könnte ein Zufall sein, dass dein Freund die selbe Handy Nr. Nutze, welche du vor 2 Jahren gehabt hast.

Also ich würde erstmal mich an https://www.fyve.de mit dem Original Vertrag wenden.

Dann die Fragen, aus welchem Anlass diese an einen anderen überschrieben worden ist.

Der Vertrag zwischen dir und dem Anbieter, ist immer noch an dich gebunden.

Selbst wenn du deine Simkarte weiter gibst, als verliehen hast.

Darf diese Person, die Karte nicht weiter geben.

Ich würde es schriftlich machen, und eine Kopie des Originals an denn Anbieter verschicken.

Kündige schriftlich bei Fyve und fordere eine schriftliche Bestätigung ein.

Wichtig ist eigendlich nur, das Du die Karte nicht mehr bezahlst.

Mario