Meine ehemals beste Freundin täuscht psychische Krankheiten vor...

11 Antworten

Lass sie. Sie will sich halt wichtig machen. Wenn du sie einfach ignorierst, zeigt ihr das am besten, dass sie damit nicht durchkommt.

Moin moin,
ich würde Dir raten, kümmer Dich um Dich.
Warum schaust Du nicht, daß Du wieder gesund wirst, als daß Du Dich um die Probleme der anderen kümmerst.
Wenn Du das Ziel hast zu studieren, brauchst Du einen gesunden Körper und Geist.
Dazu solltest Du an Dir arbeiten und Dich an positive Menschen wenden, die Dir gut tun. Lachen, Spaß haben, fröhliche Gespräche führen, singen, malen, tanzen, herumalbern....
Um alle anderen miesepetrigen Menschen mach einen großen Bogen, jetzt stehst Du und Dein Leben für Dich an erster Stelle.
Nur wer sich selber hilft, kann auch anderen helfen. Viel Erfolg und Kraft für Deinen Weg.((-:

Also ich denke, dass sich deine Freundin mit diesem Thema einfach nicht auskennt. Da du Psychologie studieren möchtest, dann setz dich doch mal mit dierser Krankheit auseinander, vielleicht kannst du deiner Freundin ja mal das Ganze erklären und sie drauf aufmerksam machen, dass jeder, auch Sie, diese Krankheit bekommen kann. In Zukunft würde ich mich an Deiner Stelle genau aufpassen wem Du von dieser Krankheit erzählst. Denn es gibt überall solche Menschen die nichtswissend alles weiter erzählen. Das beste ist es, wenn nur deine Familie davon weiß und jemand dem du richtig gut vertrauen kannst. Also wende dich von dieser Person ab. Es ist gut verständisvolle Freunde zu haben und Freunde kannst du dir aussuchen!!!

vielleicht denk sie, dass sie dadurch mehr aufmerksamkeit undso bekommt. hast du schonmal versucht mit ihr zu reden? wenn nicht dann versuch es mal, vielleicht findest du was raus. und wenn's nichts hilft lass das ihre sache sein, wenn andere leute auch denken dass sie dass nur vorspielt brauchst du dir ja keine sorgen machen, iwann glaubt ihrs keiner mehr..

zoe

Ignorier sie und gib ihr nicht die Aufmerksamkeit die sie will.