Meine Dunks sind dreckig, was soll ich tun?

Hab gehört das man mit einem Pinsel Bleichmittel auf die Nähte pinseln kann wollte das aber nicht direkt ausprobieren

2 Antworten

Mit ner Zahnbürste und Gallseife, aber die werden nicht sehr viel heller.
es gibt ein Produkt namens glossyseams/glossydreams, das ist sowas wie tipp-ex für schuhnähte. Ich habs noch nicht selber gekauft aber überlege dennoch :)

ich habs mal mit nem dünnen pinsel und nagellack versucht, auf den erste blick sahs super aus doch dann ist es abgebröckelt, und dies soll bei dem produkt nicht der fall sein.
Falls das Produkt wirklich nicht abbröckeln tut ist dies echt eine innovation !

mit zahnpasta vielleicht oder mit Backpulver und zitrone