Meine drohne ist weg hilfe?

4 Antworten

schau mal ob dei ein gps sigla aussedet und wenn nicht dann such doch einfach in deisem gebite wo die Drohne runtergeflogen ist weiter. Wenn alles nicht hilft musst du dann halt ne neue kaufen.

angelosps
Fragesteller

Das ist ja das komische sie ist nicht da weg

Neue kaufen

angelosps
Fragesteller

mach ich grade kann man aber die alte nicht irgendwie finden

angelosps
Fragesteller

Das Ding ist sie ist weit weg in einem Garten geflogen und die fliegt nicht so weit

angelosps
Fragesteller

ok werde ich :)

Was wohl? Vorher eine Versicherung für Drohnen abschließen, so wie es vorgeschrieben ist.

angelosps
Fragesteller

Wie viel kostet sowas

Whimbrel  13.04.2016, 16:25
@angelosps

Wieso fragst du mich, wie viel sowas kostet?! Das ist gesetzlich vorgeschrieben, eine Drohnenversicherung zu haben.

angelosps
Fragesteller

Es ist eine 130 euro drohne und nicht 1000

Typische Anfängerfehler, die es reihenweise gibt. Meist ist die Ursache, kein kalibrierter Kompass, nicht gespeicherter Homepunkt, usw...