meine datei ist nach dem download verschwunden

7 Antworten

Dann schaust Du im Browser nach, wo die herunter geladenen Dateien gespeichert werden. Meistens ist das im Benutzerverzeichnis (=eigene Dateien) im Ordner Downloads. Ansonsten hast Du etwas Anderes eingestellt. (Bei Firefox in Windows ist das in den aktuellen Versionen Extra / Einstellungen / Allgemein bei den Downloads einstellbar). Bei IE müsstest Du mal schauen, wo dort diese Einstellungen zu finden sind.

such mal nach dem Ordner "download"

oder such direkt nach dem Dateinamen.

Wenn du bei windows auf Start drückst, dann siehst du gleich darüber ein weißes eingabefeld. Da schreibst du den namen des downloads hinen und der computer wird danach durchsucht.

freezeO
Fragesteller

ok habs gefunden aber jetzt weis ich noch weniger was ich machen soll... kurze erklärung, ich brauche für mein iphone 4s doch IOS 5.0.1. hab ich geladen und jetzt hab ich hier nen ordner namens iphone 3,15.0.19A405_Restore.zip-WinRaR!!! ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll.

freezeO
Fragesteller
@freezeO

achja und ich bin mit dem i-net explorer online

imcwi  01.03.2012, 14:46
@freezeO

Lad dir das Programm winRAR herunter, installiere es und entpacke den Ordner damit.

freezeO
Fragesteller
@imcwi

iwie klappte das nicht?!

freezeO
Fragesteller
@freezeO

weis jemand wie man ohne probleme die itunesversion mit IOS 5.0.1 runterladen kann???

Wurde ANTIVIR alarmiert? Dann hat es die Datei evtl gelöscht

danach suchen (Wenn du keine Einstellungen geändert hast, dann schau mal im Download-Ordner)

freezeO
Fragesteller

hab ich aber da ist auch nichts ich bin voll verwirrt weil ich ca. 2 stunden warten musste bis die datei zuende geladen hat und dann ist sie verschwunden