Amazon Video App alle Downloads verschwunden?

2 Antworten

Hatte ich auch..wenn man kurz eine Internetverbindung hat, kommen die downloads zurĂŒck..nervt natĂŒrlich, wenn man nicht in ein freies wlan kann und auch kein roaming nutzen möchte :-/

"Wenn Sie ein Offline-Video gestartet haben, bleibt es nur noch 48 Stunden auf dem Handy gespeichert. Egal, ob Sie das Video bis dahin gar nicht oder beliebig oft vollendet haben, es wird automatisch gelöscht."

MfG Naturis

adrifragen
Fragesteller

Danke, aber wie gesagt: Es wurden auch die noch nicht gestarteten Videos gelöscht.