Meine CPU ist seit neustem extrem heiß trotz Wasserkühlung?

2 Antworten

Pumpe läuft? Wärmeleitpaste nicht vergessen? Heatsink korrekt montiert?

Ich glaube eher das dein Heatsink nicht gerade auf der CPU aufliegt. Würde den mal wegmachen, schauen ob Wärmeleitpaste passt und dann wieder drauf machen.

Mal schauen ob deine Wasserkühlung überhaupt funktionieren

schnellerbus  25.01.2022, 23:45

Pumpe kaputt? Wärmeleitpaste fehlt? Klebrige Ding an der Unterseite entfernt? Strom angeschlossen? Pumpe kaputt? Zu wenig Wasserund zu vie Luft ?

Kash070  25.01.2022, 23:46
@schnellerbus

Kann sein, ich gehe davon aus das es eine geschlossene Pumpe ist