Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?

2 Antworten

Vielleicht läuft das Zeug auf einem extrem niedrigen Takt. 0,78GHz bei einer CPU hab ich so auch noch nicht gesehen.

Hmm mal alle Treiber updaten und oder sauber neu installieren, kann zumindest nicht schaden ;-)

Deadcriastal
Fragesteller

habe ich schon

acaron  22.07.2023, 23:10
@Deadcriastal

Hmm dann weiß ich leider auch nicht, gabs vor kurzem bei dir ein Windows Update? Ich hatte es einmal wo Gears5 meine GPU nicht erkannt hat, das hat sich mit irgend einem Treiber oder Windows Update erledigt ;-)