Meine Cousine hat was gegen mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner Mutter was passiert ist. Das ist schon Mobbing... und wehr dich aber wenn möglich nicht körperlich

Trauerhase123
Fragesteller

Will ich ja aber irgendwie kann ich mit meine Mutter über sowas nicht reden, Es ist mir peinlich. Meine Mutter und meine Tante sind besties, und meine Cousine schleimt sich jedes Mal an meine Mutter an. ☹️

Sweety432  29.04.2024, 10:14
@Trauerhase123

Das muss dir nicht peinlich sein. Sonst hört es nie auf. Und meide sie am besten.

Wenn ich du wäre, da hätte ich ihr mal gezeigt wo der Hammer hängt. Ich hätte sie wahrscheinlich angeschrieen oder so , aber ich glaube das beste wäre sich fernzuhalten oder ihr zu zeigen wer der ältere ist und sie zu erziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung