Meine beste Freundin zieht zum Studium weg, was soll ich ihr zum Abschied geben?

4 Antworten

Unbeachtet der Tatsache, dass ich deine Freundin nicht kenne, würde ich ihr eine schöne Pflanze schenken die auch blüht. Sie steht für Wachstum, auch wenn du nicht (hier) bist, und sie steht für die Pflege der Freundschaft an sich.

Du kannst dir ebenfalls eine Pflanze zulegen, damit es nichts einseitiges wird.

In dem Sinne verbindet euch eine gemeines Metapher eurer Freundschaft, was so ziemlich ein mächtiges Geschenk sein kann für das wir.

Einen Stadtplan/Wegweiser für den neuen Wohnort.

Ich würde ihr ne Halskette mit so nem kleinen Foto von euch schenken oder ein Armband:)