Frage von maja237, 20

Beste Freundin zieht weg, Geschenkidee?

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe meine beste Freundin zieht in den Wochen zum Studieren ans andere Ende von Deutschland und möchte ihr gerne etwas persönliches und möglichst praktisches zum Abschied schenken, nur hab noch keine wirkliche Idee könnt ihr mir helfen??

Danke!

Antwort
von LeaMeier83, 10

Ohne Euch zu kennen, wird es schwierig eine persönliche Idee zu geben.

Vielleicht ein Fotobuch mit Fotos von Euch beiden. Am besten bei intensiven Erlebnissen, wie Festivals, Parties, gemeinsame Urlaube und Unternehmungen.

Antwort
von Recherchierer, 10

Hört sich etwas nach 0815 an. Aber eine Fotokollage in einem schönen Rahmen ist etwas worüber man sich immer freut. Zu dem Anlass finde ich es sogar sehr passend.

Ich finde gekaufte Geschenke zu dem Anlass nicht unbedingt geeignet. Außer man findet wirklich etwas sehr persönliches, was euch miteinander verbindet. Das wird aber für Außenstehende nahezu unmöglich etwas passendes zu finden.


Antwort
von croax1, 7

Kaffeetasse mit einem Foto von Euch beiden drauf, persönlich und doch praktisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community