Meine beste Freundin versetzt mich wegen Freund?

4 Antworten

Hallo Sopiieee,

ich kann dich schon etwas verstehen, aber man muss lernen, damit um zu gehen! Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Ab einem bestimmten Alter beginnt man sich nun mal mehr für das andere Geschlecht zu interessieren, lernt jemanden kennen verliebt sich und kommt in eine Beziehung! Das wird dir später auch passieren.

Meine beste Freundin hat seit längerem auch einen neuen Freund. Zudem hat sie auch einen stressigen Beruf und da findet sich auch nicht immer Zeit. Dafür schreiben wir regelmäßig über WhatsApp!

Lg. Widde1985

Sprech Klartext mit ihr. Genauso wie du es hier beschrieben hast! Manchmal nicht immer einfach aber trotzdem der beste Weg zu wissen was los ist! Sonst machst du dir noch länger darüber Gedanken ... Was doch schade is! LG

Es hilft nichts anderes, als sie direkt und ohne Umschweife darauf anzusprechen was genau los ist. Setzt euch vernünftig zusammen und redet. LG

Willkommen im Leben !

Das ist ein völlig normales Verhalten !

Sopiieee
Fragesteller

"Ein normales Verhalten". Der Freundin eine lüge auftischen um mit ihrem Freund was zu machen, statt einfach die Wahrheit zu sagen? Also dann halte ich mich für unnormal, wenn es so ist.