Meine beste Freundin regt mich nur noch auf - was tun?

6 Antworten

versuch weniger bis gar kein knt mit ihr zu haben denn das ist es nicht wert und wenn du was mit anderen machst und sie dann nix mehr mit dir machen will dann kommt sie bestimmt schon wieder wenn sie dich braucht ansonsten nicht

Ja, zumindest Grammatikalisch ist sie im Recht..Daran solltest du arbeiten.

Was das andere betrifft:

Manche meinen, immer alles richtig und besser zu können als der Rest der Welt.

Damit wirst du leben müssen.

Oder dir jemand suchen, der nicht so von sich überzeugt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Beende die Freundschaft, wenn man das so nennen kann, such dir andere Leute. Das Verhalten von deiner Freundin klingt nicht gesund und tut einem nicht gut.

Mit ihr reden ... wenn sie nicht zuhört oder irgendwas versucht, dann ist sie auch keine richtige Freundin. Damit wäre das alles auch geklärt.

Sie hat vielleicht mehr Probleme wie du denkst.

Sie versucht alles zu überspielen und für sich das Optimum herauszuholen.

Es wird immer jemanden geben der noch mehr Tittchen und Arsch zeigt , doch was ist wenn du ab jetzt sagst das mache ich nicht mehr mit .

Dann steht sie allein in weiter Flur.

Wer immer nur auf dieser Schiene fährt macht sich keine Freunde.

Sag ihr das auch wenn es dann kracht. Dann warst du wenigstens ehrlich zu ihr. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung