Meine beste Freundin möchte ein Bild nicht löschen worauf ich drauf bin?

4 Antworten

Hat sie das Bild schon weiter an andere Kontakte gesendet? Und trotzdem ist es verboten, dass eine Person gegen den Willen ein Foto von jemandem macht!!

Beobachte einmal Leute, wenn sie ein Gruppenbild ansehen. Ihr erster Blick: "Wo bin ICH?" die anderen interessieren nicht. Und dann sehen sie sich: "ooooch, da sehe ich aber doof aus."

Wie glauben die Leute denn, dass sie selbst aussehen? ich finde selten, dass jemand doof aussieht. So sehen die nun mal aus.

Heisst für Dich: Wie alle anderen auch bist Du gar nicht so schön, wie Du glaubst. Und da die meisten Menschen nur sich selbst sehen, sieht das Bild ohnehin keiner an.

Also: Lass die Sache fallen. Spart Dir viel Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Recht am eigenen Bild. Bitten zu löschen, sonst Anzeige

Recht am eigenen bild. Sag ihr sie soll es löschen es ist dein recht