meine beste Freundin macht mir alles nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das im ersten Moment jetzt gar nicht so sehr verurteilen wie in den anderen Antworten. Deine Freundin eifert dir ja nach, weil sie dich als eine Art Vorbild sieht. Irgendwie ist das ja auch auf eine gewisse Art und Weise wieder süß.

Aber wenn es dich nervt, dann musst du mit ihr reden. Am besten nicht zu hart, weil es muss keine böse Absicht dahinter stecken.

irgendw3r
Fragesteller

ich werde es so versuchen, danke für die hilfe

Boah deine Freundin is ja voll gemein ... :( also ich würde sie wenn ich du wäre Entfreunden und ihr die Freundschaft kündigen. Sie auf Instagram und Tik Tok blockieren.

😂

irgendw3r
Fragesteller

naja, das ding ist halt das ich sie eigentlich total mag aber diese eine sache nervt halt

Sich einfach auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und nicht irgendwelche Instagram Posts.

irgendw3r
Fragesteller

wie gesagt geht es nicht nur um den Instagram post, das war nur ein Beispiel

Ein Mensch, der absolut keine eigenen Eigenschaften hat, ist eh ein total langweiliger. Was zieht dich überhaupt an ihr. Was kann sie dir von ihrer Persönlichkeit geben, was dich so an sie zieht. Ich würde ihr vorsichtig sagen, dass sie ruhig ihrer eigenen eventuellen vorhandenen Persönlichkeit nachgehen sollte, anstatt immer auf der sicheren Seite zu stehen und das zu nehmen, was ihre Freundin schon getestet hat