Meine beste Freundin ist traurig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine beste Freundin nur noch traurig ist versuch sie abzulenken! Geh mit ihr aus und auch wenn ihr nur gute Freunde seit kannst du sie ja mal ganz unerwartet küssen oder streicheln dass soll nämlich laut einer Studie glücklich machen. Nimm sie in den arm und rede lange mit ihrund sei für sie da.

Erstmal muss ich fragen: Warum ist sie denn tarurig? Was hat sie für einen Geschmack, aslo was kann sie leiden und was nicht?

Wenn ich das weiß, kann ich dir präziser helfen, aber hier erstmal ein paar Ideen:

Du könntest ein schönes Treffen veranstalten. Um das genauer sagen zu können, brauche ich aber mehr Informationen.

Du musst sie jedenfalls auf andere Ideen bringen. Gib ihr das Gefühl, dass du für sie da bist und unternehme etwas ruhiges, spannendes mit ihr, kommt áber darauf an, wie ihr Charakter ist.

LG Shadeless