Meine beste freundin ist nicht für mich da ,was soll ich machen? :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie einfach mal eine zeit lang . Wenn sie sich innerhalb eines Monats nicht bei dir meldet ist es keine richtige Freundin. Sie wird es schon merken dass sie etwas Falsch gemacht hat wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest . Du darfst ihr halt nicht hinterher laufen . Zeig ihr das du auch ohne sie kannst. Auch wenns hart klingt. Und wenn sie sich dann meldet und fragt ob du zeit Hast sage nein . dreh den Spieß um und sie wird merken das sie ein fehler gemacht hat . :)

Hmm, so traurig es auch klingt aber sowas passiert nicht nur dir, ich hab sowas auch mal mit erlebt und um mich herum passiert das mit ganzen Freundeskreisen, Menschen entwickeln sich einfach immer und immer weiter (auch als Erwachsene), und manchmal lebt man sich ausseinander, finder neue Freunde oder man will nicht immer mit dem selben Leuten abhaengen.... Aber das erste was man tun kann ist es Fehler bei sich selbst zu suchen: Hast du oft Probleme und gehst zu deiner Freundin? Warst du auch immer da fuer sie? Gehst du ihr manchmal auf die nerven? Ist dein Freundeskreis geschrumpft? (in dem Fall ist es aber ne schlechte Freundin) All dies und vielmehr kann dazu fuehren dass sich Menschen won einem abwenden, und manchmal bleibt nicht viel mehr, als es zu akzeptieren.

Deine beste Freundin? Sowas würde ich nicht mal als Freundin durchgehen lassen. Ich würde ihr das sagen, suche dir lieber bessere Freunde, die du auch verdienst.

Das können wir ihnen doch auch nicht sagen,was erwarten sie von uns? Es ist zwar eine schlimme situation und wohl sehr unverantwortlich von ihr,aber hierbei können wir auch nicht weiterhelfen D: