Meine Augen "flimmern"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das gleich wie du! wen du den blauen himmel hinauf schaust siehst du es flimmern ! ich traf mal eine und die hat mir das erklärt: auf den augen ist dan ein kleiner staubfilm und dadurch das am augapfel immer feuchtichkeit ist bewegt sich der staub hin und her ! durch staub kan kein licht ins auge gelangen und dadurch sehen wier das dan nicht ! bei dunkelheit ist das auch so ! krankheit is mir neu:O ich weiß nicht obs normal ist ! aber ich kan damit leben ;)

Manchmal habe ich nachts auf einem Auge einen Schleier vor. So scheint es jedenfalls. Was das ist, weiss ich nicht.