Meine Arbeit wird nicht geschätzt!?

4 Antworten

Das ist leider schon fast normal und ein schwäbische Sprichwort drückt es sehr gut aus:

Net gschompfe isch globt gnuag.

Nicht geschumpfen ist genug gelobt.

Bei mir bedankt man sich auch nicht täglich für meine Arbeit.

Aber ich werde für Arbeit bezahlt...

Das ist völlig normal das ist in der Arbeit s Welt so sogar gang und gebe! Falls man da geschätzt wird dann wird man ehe befördert!

Aber Bemühe dich weiter den mit guten Noten kommst du weiter im leben als mit schlechten oder du hast dadurch viel mehr Möglichkeiten als andere!

Eigentlich sollten sich deine Eltern loben wen du gute Noten hast!

Du bekommst nie ein danke von einem Lehrer für deine Noten den warum auch ?

Mach dich nicht von anderen Abhängig, dein eigener Glaube reicht schon

xtonisxweltx
Fragesteller

Aber es tut halt weh, auf Dauer nichts zurück zu bekommen