Meine Apps öffnen sich aber auf dem bildschirm wird es nicht angezeigt (Windows 10) was tun?

1 Antwort

Du kannst mal versuchen ALT + Tabulator oder WIN + Tabulator zu drücken und es damit in den Vordergrund zu holen.

Auch kannst du mal in den Anzeigeeinstellungen nach schauen, ob Windows glaubt dass ein zweiter Monitor angeschlossen ist und versucht dort die Programme darzustellen.

Venyo15
Fragesteller

Ok mach ich mal vielen dank

Venyo15
Fragesteller

Hmm schade leider geht es immer noch net

Derzi  17.07.2020, 20:45
@Venyo15

hast du mal die Bildschirmeinstellungen überprüft?

Im Zweifel kannst auch einfach mal die WIndows Taste und P gleichzeitig drücken. Dort mal gucken welcher Eintrag in der Liste makiert ist.

Derzi  17.07.2020, 21:21
@Venyo15

Und? Welche Einstellung ist ausgewählt? Wenn du mit Info´s so spärlich rum kommst, kann man dir leider auch nicht wirklich helfen :-/