Meine Analge hat Lautstärkeschwankungen. Wie kann kch das verhindern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Was ist ein "Tschinsch"? Ist damit vielleicht Cinch gemeint?

- Passiert es bei dieser Anlage auf dem gleichen Eingang mit anderen Quellgeräten?

- Passiert es mit diesem Quellgerät auf einem anderen Eingang der Anlage?

Fexiisntzexy
Fragesteller

Ja Tschinsch meine ich ja glaub Cinch. Hab mit dem Begriff auf Amazon das Kabel gefunden 🙃 Ich hab den "Cinch" Eingang vom CD Player benutzt und jetzt isses ein Lied aufjedenfall gutgegangen. Wenn ich mich nicht mehr melde dann hats geklappt danke aber trotzdem schon. Wenn ich mich melde hats ja logischerweise nicht geklappt

Fexiisntzexy
Fragesteller
@CrEdo85wiederDa

Alles gut. Aber wad mach ich jetzt mit dem CD Spieler? Musst nicht antworten. Ist nur so für mich