Meine aller erste Freundin hatt sich von einem andren entjungfern lassen?

4 Antworten

Deine Eitelkeit ist gekränkt, das ist halt im Leben so, dass wenn man selber nicht schnell genug ist, dass andere den Anstich machen. Damit musst du leben.

Dass sie von einem anderen entjungfert wurde, wäre mir (und war mir bei meiner ersten Freundin) total egal... aber dass es durch so einen Assi geschehen ist und sie ihre Beine für so einen breit gemacht hat, würde mich auch gewaltig anpissen. Ich würde sie auch nicht hassen, aber zusammensein könnte ich mit ihr auch nicht.

Ja, so Dinge gibt es einfach.
Entweder Du kommst für Dich klar damit oder Du beendest die Sache mit ihr.

Es ist ja so, dass er sie nicht nur entjungfert hat, sondern was dir vermutlich noch viel näher geht ist die Tatsache, wie er sich über sie lustig gemacht hat! Und sie sich ahnungslos gerade ihm hingegeben hat. Das schmerzt lange, wenn nicht für immer. Das sagt viel über diesen Jungen aus. Ich habe zwei Söhne und die haben ähnliches auch des öfteren berichtet. Die Mädchen haben keine Ahnung, dass sie nur "Mittel zum Zweck sind" und oft hinter ihrem Rücken Wetten abgeschlossen werden.

Sir371
Fragesteller

Es sind 20 Jahre vorbei , und ich kann immer noch nicht vergessen diesen Tag als der gelacht hatt usw erzählt hatt , oder habe ich noch Gefühle für sie?

BarbaraAndree  16.01.2017, 11:08
@Sir371

Sicher hast du Gefühle für sie, sonst würdest du diese Geschichte längst vergessen haben und dich nicht noch heute damit beschäftigen. Einer Liebesbeziehung wird dieser Vorfall immer im Wege stehen.