Meine air pods wurden geklaut wie kann ich sie orten?

3 Antworten

Du hättest sie bei mein Iphone Suchen anmelden können. Ich kenne das nur von einem Freund aber du kannst ja mal die app öffnen/runterladen und schauen ob sie da angezeigt werden. Wenn nicht sind sie weg.

Bei der Such App kannst du gucken wo die airpods zu letzt waren sprich wo sie die Verbindung zum Handy abgebrochen haben. Wenn sie da noch sind Glück gehabt wenn nicht dann leider nicht.
Ich glaube das ist so wenn ich mich nicht irre

Ich dachte man kann die nur auf ziemlich naher distanz orten :( das ist doof.