Mein youtube thumbnail ist immer in der falschen Größe?

1 Antwort

Ganz leicht, deine Thumbnails müssen in "richt auflösungen sein" also die vorgaben für bildschirme zum beispiel.

800x600
1280x720 = 720p
1920x1080= 1080p

und so weiter.
Da es nur Youtube thumbnails sind brauchen die nie mehr als 720p da man sie ja nie in riesen groß sieht.

Ganz einfach mit zb paint.net (microsoft's gratis billig Photoshop abklatsch) hat so ziemlich alle grundfunktionen und da SIEHE FOTO 1 & 2 ändert man die bildgröße

schrittt 1 - (YouTube, Bilder, Thumbnail) dann 2 - (YouTube, Bilder, Thumbnail) fertig - (YouTube, Bilder, Thumbnail)