Mein Xiamoi springt nicht mehr an?

3 Antworten

Ich gehe ähnlich wie mein Vorposter davon aus das es tiefenentladen ist (vielleicht blieb das Display an, die Taschenlampe lief durch oder whatever).

Da hilft nur eine Weile ans Netzteil. Nicht alle Netzteile bekommen es bei einer gewissen Tiefenentladung wieder angepiekst. Von daher mal unterschiedliche Netzteile testen und gegebenenfalls auch ein paar mal hintereinander den Stecker ziehen und wieder anstecken.

Manchmal braucht es ein paar Anläufe bis ein tiefenentladenes Gerät wieder angetriggert ist.

Steck es mal ans Ladegerät.

LuciusArtorius  17.05.2023, 06:26
und laden geht auch nicht

Wer lesen kann, ist immer ganz klar im Vorteil.

mat22  17.05.2023, 09:34
@LuciusArtorius

Es wird nicht angezeigt, dass es lädt, wenn es tiefentladen ist. Daher ist das durchaus sinnvoll.

Wenn es nicht lädt, und du ein defektes Ladekabel ausschließen kannst, vermute ich mal Akku leer, und USB-Port defekt.

Kann tatsächlich mal von jetzt auf gleich passieren.