Mein Womanizer geht nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Spielzeug defekt
  • Ladegerät defekt
  • schwacher/defekter USB-Anschluss

Womit lädst Du das Gerät denn auf?
Am besten wäre ein Steckernetzgerät, z.B. vom Smartphone.

Laut Hersteller wird ein (optionales) Ladegerät benötigt:
Eingang: 100-240 V ~ 50/60 Hz
Ausgang: 5 V = 1 A

Lädst Du am Laptop-USB-Port auf, so hast Du u.U. einen Strom von max. 0,5 A zur Verfügung. Wenn Du während des Ladevorganges auch noch den Laptop voll arbeiten lässt, kann der Strom geringer sein. Logisch, dass sich damit die Ladezeit mindestens verdoppelt. Da werden dann aus 3 Stunden schnell 6 Stunden und mehr.

MM2011  14.08.2023, 20:10

Hi wenn du ihn an einem mehr Fach Stecker ladest kann es sein das der Schalter nicht an ist . Oder versuche es mal an einer anderen Steckdose

Das beste was du machen kannst, ist den Hersteller bzw. den Verkäufer anzuschreiben und diesen zu reklamieren.

GigiLana
Fragesteller

Danke :)

Womanizer Support Anschreiben. Du hast 6 Jahre Garantie bei ihnen. Sie ersetzen meinen au gerade zum zweiten mal. Ohne Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du gerade wirklich dein Spielzeug veröffentlicht? 😄

Na ja, vielleicht ist er "tiefenentladen" und du lässt ihn noch länger am Strom, bis er wieder beginnt, zu laden. Manchmal funktioniert es bei technischen Geräten und dies ist ja auch eins. Oder er wurde sehr beansprucht und hat tatsächlich den Geist aufgegeben. Ja ...

GigiLana
Fragesteller

hab ihn 1mal benutzt..

isilang  16.04.2023, 00:15
@GigiLana

😄 Aber aus der Ferne vom Foto kann dir auch niemand beantworten, warum er nicht funktioniert.

Das ist schon ungewöhnlich. Jetzt wissen wir eben Bescbeid. 😄

Wenn er noch brandneu ist, musst du dich an den Händler wenden und ihn ggfs. reklamieren. Vielleicht ist es eine Montagsproduktion?