mein wlan ist während einer Runde ausgegangen und ich habe jetzt einen timeout was kann ich tun?

1 Antwort

Weiß jemand ob ich das irgendwie rückgängig machen kann

Nein

ich konnte schließlich nichts dafür dass mein Wlan ausgegangen ist.

Dumm gelaufen. Das weiß das System natürlich nicht. Kann ja sein, dass du ein schlechter Teamspieler bist und dadurch aus der Lobby wolltest.

Ist jetzt doof für dich, aber für die anderen ist es natürlich auch nicht toll, mit einer Person weniger zu spielen