Mein WhatsApp vibriert immer wenn ich von archivierten Chats Nachrichten bekomme wieso?

annie80  13.05.2024, 21:32

Wie willst du sonst wissen, dass eine neue Nachricht gekommen ist? Oder geht es dir nur um das vibrieren?

Skz2018
Fragesteller

Tatsächlich ja, ich archiviere Chats um die Benachrichtigungen nicht zur sehen, aber wenn es vibriert weis ich das mir jmd geschrieben hat

1 Antwort

Jup ton von den archivierten chats aus machen auch stummschalten genannt.

Skz2018
Fragesteller

Naja, archivierte Chats sind ja in der Regel automatisch gestummt

Mbundxy  13.05.2024, 21:35
@Skz2018

Glaub seit dem neuen update ned mehr ;/ versuchs mal, wenn es ned klappt schreib es hier runter, dann kann ich dir noch nh lösung sagen

Skz2018
Fragesteller
@Mbundxy

Ich hab jetzt einfach allgemein Vibration von der App ausgemacht

Skz2018
Fragesteller
@Mbundxy

Hey, hab’s ausprobiert irgendwie klappt es immer noch nicht

Mbundxy  01.06.2024, 19:10
@Skz2018

Dann ist da irgendein Fehler in der Software. Vtl. mal alle Benachrichtigungen ausschalten, Chats stummschalten und dann wieder an.