mein vater schaut ....?

3 Antworten

Du wirst deinen Papa hoffentlich das tun lassen, wozu ihm gelüstet!?

Kann es teilweise verstehen wenn du geschockt bist aber..glaub mir, dein Papa wird nicht der einzige sein, der es tut und ich..als Frau..finde es stinknormal!

Allerdings möchte ich dir auch sagen..Poxxxos schauen oder aber seinen Partner zu betrügen..sind zweierlei Dinge und du solltest es nicht im Zusammenhang betrachten.

Nach einer Nacht Schlaf..wird sich dir die Situation in einem anderen Licht erscheinen lassen ;-))

Wahrscheinlich hat er sogar Sex!

Zumindest gibt es Hinweise darauf, dass das in der Vergangenheit der Fall war.

Wenn er Por nos schaut läßt das überhaupt nicht darauf schließen, daß er der Mutter untreu ist. Eher im Gegenteil. Männer haben nun mal einen starken sexuellen Trieb und wenn er ihn virtuell auslebt, dann lebt er ihn nicht draußen mit anderen ab.