Mein Vater macht meine Mutter voll fertig...!

10 Antworten

Wende dich am besten schnell an das Jugendamt und such ein Frauenhaus für deine Mutter und euch notfalls auch die Polizei rufen!

Rede nochmal mit deiner mutter sie soll sich scheiden lassen weil sich dein vater wohl kaum ändern wird wäre es wohl das beste.

Vielleicht kannst Du Deine Mutter ermutigen zu einer Beratungsstelle (z.B. Caritas) zu gehen. Sage ihr, dass es doch nicht schlimmer werden kann und ihr einen Weg finden könnt. Habt ihr vielleicht Verwandte oder so, die sie unterstützen können?

wenn sie ihn rauswirft, kommen keine neuen probleme, sondern weniger. dann könnt ihr in frieden leben, ohne ihn. deine mutter wird, wenn sie nicht arbeiten kann unterstützt.unterstützt sie dabei und haltet zu ihr. so ist es für euch alle kein leben. ich habe mich nach 27 jahren getrennt und es geht mir mit meinem neuen mann richtig gut. wenn du einen rat brauchst oder quatschen willst, dann schreibe mich an. lg

Wende dich an andere Verwandte, vielleicht können die euch helfen