Mein Vater hat sich in mich verliebt?

6 Antworten

Ach, der war besoffen! Mach dir keine Gedanken. Dein Vater liebt dich nur platonisch.

Also erstmal würde ich das nicht unbedingt so ernst nehmen. Betrunkene sagen manchmal Sachen , die nicht unbedingt ernst gemeint sind. Frage deinen Vater am besten ohne das er was getrunken hat ob er das ernst gemeint hat. Falls. Ja sollte er unbedingt eine Therapie machen, denn so etwas ist nicht normal und du solltest eine Weile auf Abstand gehen. Falls du noch nicht volljährig sein solltest könnte dir auch das Jugendamt helfen vorübergehend zB. In eine betreute Wohngruppe zu ziehen

Hi, das Problem sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wo lebst du (Bundesland) - je nachdem gibt es entsprechende Anlaufstellen, die davon Ahnung haben und anonym und diskret helfen können. Bei uns in Österreich gibt es zB. "Rat auf Draht". Solche Anlaufstellen können dann helfen bzw. auch vermitteln.

must den flaschengeist fragen wie ernst der dies meinte?

natürlich sieht jede frau und jeder mann auch ein sexuelles wesen? die frage ist doch wie gewichitig man dies nimmt?

nein ich denke wenn du auf abstand und nähe achtest und er auch dann ist alles ok?

es ist immer nur das kranke bild der religionen meist mehr machen wie wirklich da ist.

das ist auf der ganzen welt so?

Vor einem Jahr hattest du mit deinem Vater aber ganz andere Probleme: http://www.gutefrage.net/frage/ich-will-von-zuhause-weg-weit-weg und jetzt das? Ich glaube, du hast dich verhört oder dein Vater war durch den Alkohol ein wenig daneben und hat Dinge geäussert, die er nicht so meint! Ich denke nicht, dass du Angst haben musst, dass er dir Gewalt antut ... oder warum weinst du die ganze Zeit? ^^ ^^