Mein Triops schwimmt Loopings, ist das normal?Oder geht es ihm nicht gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Dieses Phänomen kann man sich bisher noch nicht erklären, ist aber ganz normal. Du brauchst dir deshalb also keine Sorgen zu machen. Manche hören damit auch wieder auf und andere machen es regelmäßig. :)

LG

Hallo,

Das ist normal bei Triopse das sie komische Bewegungen im Wasser machen oder Loopings machen also mach dir keinen sorgen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung