Mein Status bei der JOBRAD Anfrage lautet BESTELLT. Was bedeutet das und wie lange muss ich nun noch warten?

1 Antwort

das musst du dort nachfragen.

Aktuell ist bekannt,. dass generell die Lieferzeiten von neuen Fahrrädern extrem lang ist. Ausverkauft halt alles, nur das was noch bei den Händlern zufällig am Lager ist.

Waldradler
Fragesteller

Das Fahrrad steht bereits beim

Händler, ich habe es auch probegefahren und kann es jedoch erst abholen bist JOBRAD „freigibt“. Bitte nur beantworten wer Erfahrungen mit JOBRAD hat, danke

Elizabeth2  07.06.2021, 17:44
@Waldradler

Ich habe genug Erfahrungen mit Fahrrädern und kenne den Markt. Wenn du so wenig dazu schreibst, als nur "JOBRAD" und "bestellt" musst du nicht erstaunt sein, wenn andere aus diesem Marktbereich schreiben.

Es gibt für dich die viel einfachere Methode nämlich dort anzurufen und nachzufragen. Wie du siehst, gibt es Missverständnisse bis Hin zu dem von dir ausgesprochenem Bitte, dass so jemand wie ich nicht antworten soll.