Mein Speicher ist voll. (PC) Speichermanager zeigt etwas falsch an. Hat jemand Rat?

Longhairfan001  22.07.2023, 23:28

hast du irgendeine sicherung eingerichtet?

sowas haut gern mal den speicher voll

st4nford
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste, wie finde ich das raus?

Longhairfan001  22.07.2023, 23:34

gehe in die systemsteuerung, klick auf alle elemente anzeigen und dann auf sicherung

st4nford
Fragesteller

Das sieht bei mir ein wenig anders aus.
Habe nur "Sichern und Wiederherstellen" und "Speicherplätze"

beides bringt nicht wirklich weiter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Screenshot ist unvollständig. - Wie voll ist denn die SSD?

Die Apps/Programme werden auf den Datenträger nicht wie die Sardinen in der Dose zusammengepackt.
Lies zu diesem Thema auch: https://www.win-10-forum.de/threads/windows-10-speicherbedarf-von-programmen-apps-und-daten-feststellen-so-geht-es.85116/

st4nford
Fragesteller

Hab ich leider erst jetzt gelesen, danke für die Nachfrage und Hilfsbereitschaft. :) Waren einige Musikprojekte, habe jetzt ein wenig mehr Platz. Werde vermutlich nochmal ähnliche Fragen stellen