Mein Sohn will bei seiner Freundin schlafen (13 Jahre)

6 Antworten

Ich würde mal mit den Eltern reden. Und denen sagen das sie immer mal ein Auge auf die beiden werfen sollen. Danach auch noch mit dem Sohn reden ihn aufklären und alles. Und ihm sagen das er(wenn er frühreif ist sag ich jetzt mal) mit 13 noch nicht darf. Ihm eben alles wichtige sagen :)

Im Allgemein würde ich es erlauben ;)

aber die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir..

Wenn ihre Eltern auch da sind und damit einverstanden sind, würde ich es ihm erlauben. Zur Sicherheit und Abschreckung vielleicht vorher nochmal ein Gespräch über Aufklärung führen... das sollte ihn für ein paar Wochen von jeglichen Gedanken an Sex fernhalten.

Also ich finde es schon etwas früh - für alles!

seine richtige freundin? lieber nicht mhhh du weißt erst ab 14....!

stuntgirl  29.10.2011, 21:54

und mit 14 ist dann die vollständige Reife da oder wie?