Mein Sohn 14 möchte zu seiner Mama mit in die umkleide gehen und auf die Damen Toilette darf er das?

4 Antworten

Wenn er mit 14 selbstständig genug ist um alleine auf die Herrentoilette zu gehen, sollte er das auch alleine tun.
Wenn er geistig/körperlich eingeschränkt ist, solltet ihr vielleicht das BehindertenWC nutzen, da ist mehr Platz.

Umkleide genauso, wenn er selbstständig ist, soll er sich alleine umziehen und sich draußen präsentieren.

<><

Also ich finde mit 14 sollte sich die Frage erübrigen.

Nein, mit 14 ist er selbständig genug sein Geschäft alleine zu verrichten.

Ist er das nicht würde ich das Kind mal zu einem Therapeuten schicken.

Wenn der Sohn mit Einverständnis seiner Mutter mit in die Kabine geht, warum nicht?!

Allerdings sollte er in dem Alter längst auf die Herrentoilette gehen!!!!