Mein Snapchat schließt sich immer von selbst mit der Fehlermeldung( Snapchat wird wiederholt beendet) was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Das ist zurzeit normal das haben alle android nutzer seit heute abend. Snapchat bringt demnächst eine neue version raus daher hängt es bei android nutzern ein wenig. Ich denke und hoffe mal in den nächsten tagen geht das wieder :)

shara08  11.07.2018, 23:20

Kein ding

Das Problem haben gerade ganz viele. Es ist eine Störung bei Snapchat und sollte bald behoben sein