Snapvideo wiederholen?

2 Antworten

Den sogenannten Boomerang, bei dem das Video immer abwechselnd vorwärts und rückwärts abgespielt wird gibt es nur bei Instagram auf dem Android. Aber du kannst dein Video sich normal wiederholen lassen indem du auf Snapchat nachdem du das Video aufgenommen hast, rechts in der Bearbeitungszeile auf die Uhr gehst. Da kannst du dann dieses unendlichkeitszeichen auswählen, damit wiederholt sich das Video dann unendlich oft :)

Einfach das Video länger antippen dann auf wiederholen gehen und du kannst es dir anschauen, aber nur wenn du es nicht schon einmal wiederholt hast