Mein Smartphone nimmt Telefonate an ohne mein zutun. Wieso?

2 Antworten

Vielleicht hast du die automatische Annahme aktiviert. Das kannst du prüfen in den Einstellungen der Telefon App. Diese öffnen, dann oben rechts auf das Dreipunktemenü tippen, Einstellungen anwählen, Anrufe beantworten und beenden antippen und den Schiebregler bei automatisch antworten deaktivieren. Wenn es deaktiviert war, dann kannst du noch die Telefoneinstellungen auf Standard zurücksetzen, dabei wird nichts gelöscht, sondern nur die Einstellungen auf die Normalwerte zurückgesetzt.

Das kann dir vermutlich niemand 100 prozentig sagen. Wenn du eine Hülle hast, würde ich die Mal weg machen. Vielleicht drückt die ja wo drauf.

Ansonsten würde ich mir überlegen das Handy zurückzusetzen.