Mein Skateboard fährt irgendwie immer automatisch nach rechts, Hilfe bitte!

4 Antworten

Es könnte sein, dass die Bohrungen am Deck schief sind und die Achsen deswegen auch schief sitzen. Allerdings kann das auch an den Lenkgummis liegen, oder (wie viele Anfänger) verlagerst du dein Gewicht nicht richtig. Das merkt man oft nicht, aber mit mehr Übung klappt das irgendwann.

ZackenZackler2
Fragesteller

nein, nicht nur wenn ich drauf bin, sondern auch wenn ich es nach vorne schiebe!

kauf dir weiche lenkgummies und schraube die achsen nicht zu feste an!

ich hatte das selbe problem und es hat geholfen!

also erst machst du deine beiden achsen locker dann stellst du sie in die richtige richtung also das sie richtig gerade sind und sie den boden richtig diagonal zustehen und dann schraubst du sie wieder fest

Nimm die Achsen einmal komplett auseinander und schraub wieder alles zusammen und achte darauf das du sie komplett gerade und fest dranmontierst. Wenn das nicht hilft brauchst du neue Lenkgummis, weil die sich nach der zeit auch leicht verformen können und dann haben die auch ne leichte Rechts- oder Linksneigung.