Mein Schwarm wohnt 200 km weit und ich weiß nicht ob wir eine Beziehung eingehen sollen was tun?

4 Antworten

wow deine Eltern müssen Stolz auf dich sein

Such dir irgendwen anders man kommt über jeden hinweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Also, da du noch relativ jung bist würde ich das ganze sein lassen. Ich weiss du hast totales Gefühlschaos, aber das geht wieder vorbei versprochen! Solche Fernbeziehungen enden meistens damit, das einer von den beiden jemand anderes kennen lernt. Ich rate dir das zu beenden. Hört sich vielleicht etwas hart an aber glaub mir, 200km ist zu weit. Besonders wenn du noch minderjährig bist und kein Auto hast. Als ich 16 war dachte ich auch, ich bleibe für immer mit meiner Freundin zusammen. Aber natürlich kam irgendwann mal das Ende der Beziehung. Natürlich gibt es ausnahmen aber in dem Alter ist das eher unwahrscheinlich. Du scheinst ja ein nettes Mädel zu sein, du lernst mit Sicherheit jemanden bei dir in der Umgebung kennen. Verschenk dich nicht an jemanden ;) Warte auf den richtigen!

Alles gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girl63
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Fernbeziehungen bringen nix, ausser ärger und schlechten Laune.