Mein Schwam hat mich auf Whatsapp blockiert was tun?

8 Antworten

Na ja, eigentlich blockt man ja nur Leute, die einen tierisch abnerven und mit denen man eigentlich nix zu tun haben will.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass du einsiehst, dass dein "Schwarm" für dich nicht schwärmt.

Das klingt hart, aber wenn er dich blockt und du jetzt "bettelst", dass er dich entsperrt, ist das nicht sehr würdevoll. Das wirkt ziemlich "armselig".

Zeig lieber etwas Souveränität und Eigenverantwortung. Respektiere seine Entscheidung und lass ihn in Ruhe. Das wäre vermutlich das Vernünftigste.

Und vielleicht kannst du so sein Interesse wecken. ;)

Du könntest es ja wirklich mal "oldschool" über ein klassisches Gespräch versuchen. So von Person zu Person.

Kommt auf jeden Fall besser, als Textnachrichten, über welchen Weg auch immer.

Sternenhimmeli
Fragesteller

Ja ja mach ich morgen

donkystar  16.08.2017, 20:13

Der arme Junge... Sie soll ihn in Ruhe lassen

Mauriwa  16.08.2017, 20:35
@donkystar

Das wird er ihr dann auch so sagen, wenn er das möchte. Oder sie eben weiter blockieren und ein Gespräch ablehnen.

Mädel, er blockert dich weil du ihn tierisch auf die Eier gehst. Mych es nicht noch schlimmer. Du kannst ihn nicht zwingen mit dir zu schreiben. Lass den armen Jungen in Ruhe und renn ihm nicht hinterher. Armselig

Du machst es wirklich schlimmer, wenn du jetzt noch per SMS nachhakst. Wenn er dich blockiert, dann weil er nicht reden will. Gib ihm die Zeit und sprich ihn lieber persönlich an. Das ist immer besser bei Zwist.

Ich weiß es klingt seltsam, aber .... REDE MIT DER PERSON PERSÖNLICH !!!!!!!!!!!!!!