Mein Samsung s10 hängt?

4 Antworten

Das könnten Sie tun, wenn Ihr Samsung Galaxy S10 hängt

Hat sich Ihr Smartphone bei der Verwendung einer App aufgehängt, starten Sie es zunächst neu. Beim S10 müssen Sie hierfür die „Leiser“-Taste und die „Power“-Taste gedrückt halten, bis sich das Gerät abschaltet.

https://tipps.computerbild.de/mobil/samsung-galaxy-s10-haengt-das-koennen-sie-dagegen-tun-772385.html

pentagramm377
Fragesteller

Ich danke dir hat geholfen

Ist eigentlich ungewöhnlich. Vielleicht war es gerade dabei ein Systemupdate zu ziehen und dabei sollte man es niemals ausschalten.

Wurde das Gerät gerootet? Dann gibts von Samsung keine Garantie und im häufigsten Fall kann man das Dings entsorgen.

Nicht gerootet und kann dennoch nicht booten? Wo gekauft? Hingehen und zeigen, auch wenn die Garantie schon weg ist.

Einschalttaste, Hometaste und leiser-Taste gleichzeitig drücken und etwas abwarten.

Dann müsste sich das Handy abschalten und neu gestartet werden.

Meist ist dann wieder alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung