Warum stellt sich die Schrift auf mein Handy Automatisch um?

1 Antwort

Hallo Sorgius,

warum sich die Schriftgröße geändert hat kann ich nur spekulieren, aber du solltest das über die Geräteeinstellungen beheben können.

Ich habe und hatte zwar nicht genau das gleiche Modell aber bei all meinen Smartphones von Samsung ging das bisher so:

Rufe die Einstellungen auf. Unter dem Menüpunkt "Anzeige" sollte es den Unterpunkt "Schriftgröße und -stil" geben. Wähle diesen aus. Dort solltest du die Größe der Schrift ändern können. (Über einen Schieberegler.)

Wünsche viel Erfolg!

schnurrgerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung