Mein Profil meldet sich automatisch ab. Warum? Und wie kann ich das verhindern (Xbox 360)?

2 Antworten

Ja das kenn ich. Hatte ich auch mal ^^ Als allererstes müsstest du deinen Profil auf der Xbox löschen, mit dem du dich auf Xbox Live anmeldest. Dafür gehst du bei den Einstellungen auf System> Speicher> Profil und dann das Profil löschen. Dann lädst du das Profil wieder runter, indem du bei der Anmeldung auf "Profil runterladen" auswählst. Jetzt dürftest du nicht mehr abgemeldet werden, aber wenn das Problem immer noch besteht, geh bei Einstellungen auf System> Speicher und versuche den System Cache zu löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^

rocker1mil
Fragesteller

Wenn ich mein Profil lösche werden da nicht auch meine Spielstände gelöscht? Und wenn ich den Cache lösche, was hat das für Auswirkungen auf meine Xbox?

RainTager  06.11.2016, 22:11

1. Wenn du dein Profil löschst, hat das keine Auswirkungen weil ja deine Spielstände noch gespeichert sind und du ja sowieso wieder dein Profil runterladest 2. Wenn du dein Cache löschst, wird nur sozusagen die Festplatte neugestartet.

rocker1mil
Fragesteller

Ok, vielen Dank

Vielleicht ist deine Internetverbindung schlecht oder sie bricht immer ab.

rocker1mil
Fragesteller

Nein, das habe ich schon getestet, ich habe full highspeed Wlan und 4 Balken empfang

nurzum  06.11.2016, 09:43

Versuch es aber mal mit LAN. Vielleicht ist es trotzdem besser als WLAN. Bei mir war das auch so. Hatte als erstes nur WLAN, dann habe ich das LAN Kabel angesteckt ,dann hatte ich dieses Problem nicht mehr.

rocker1mil
Fragesteller

Ok, mal versuchen