Mein Pim*el ist leider nur 13cm,bin 14J.Die meisten meiner Freunde haben einen grösseren.(Selber gesehen)Ist das OK?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles easy ,hab auch nur 13 cm

m14

JungerBoy13kurz
Fragesteller

Unsere Pimmel würden gut zueinander passen!!!

JungerBoy13kurz
Fragesteller

Ein Stern für dich., schade dass du mich rausgeschmissen hast.Ich hätte gerne mit dir geschrieben!!!

Nein, er ist nicht zu klein, natürlich auch nicht zu groß. Es ist vollkommen ok das du mit Kumpels wichst und auch findest du hier genug um idiotischen Schwanzgrößen Vergleich zu machen. Garantiert ist auch deine Spermakonsistenz in Ordnung und auch sonst ist alles ok.

Wir alle wissen auch das es momentan sehr Chic ist, mindestens Bi, wenn nicht gar Homosexuell zu sein.

Nur lesen kannst du leider nicht. Die App heisst 'Gute' Frage, deine, wie die hunderten anderen täglich, ist es, sind es auch nicht.

Abgesehen davon möchte ich allen Fakeprofilen sonstwas, sonstwohin wünschen......

Nix für ungut

Alter Du bist 13 Jahre alt… der wächst noch weiter… übrigens dein ganzer Körper wächst noch weiter.

was wichtig ist und das ist ernst gemeint: sag ihm das er weiter wachsen soll und denk positiv darüber. Nicht lachen… das ist medizinisch bewiesen. Das funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Bubuuuuuuuuu  07.02.2024, 16:44

Gib mal bitte die quellen dafür 😭

hanzzdieter  07.02.2024, 16:46
@Bubuuuuuuuuu

Na toll, jetzt hast du den Placebo-Effekt kaputtgemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

TomJeep3  07.02.2024, 18:21
@hanzzdieter

Danke für den Kommentar. Der bubuuuuu wollte sich lustig machen. Jetzt hat er kapiert das es noch andere Psychologische Möglichkeiten gibt. Siehe Dein Kommentar.

TomJeep3  07.02.2024, 18:25
@Bubuuuuuuuuu

Hallo Bubuuu, auch wenn’s einen Spaß machen wolltest… es interessiert dich… also war dein Spaß nicht umsonst…. ich glaube die Story interessiert Dich. Kleiner Junge in Australien verliert sein Finger. Er hat bei Eidechsen gesehen das deren Schwanz nachwächst. Er hat das für seinen Finger auch gedacht… und zum Erstaunen aller Ärzte ist der Finger nachgewachsen. Google. Staune und versteh das es noch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt. Aktuell sind wir bei 20% Leistung vom Gehirn angekommen… d-h. Es gibt noch 80% Potential und man hat noch gar keine Ahnung was man noch so machen kann. Google das auch. Und ganz wichtig. Melde Dich wenn Du weitere Fragen hast. Dumm geboren ist eine Sache dumm sterben muss keiner.

Hi erstmal,

das ist wohl wirklich eine der mit am meist gestellten Fragen hier. Ich wurde auch schon öfter hier auf dieser Website angeschrieben ob man mir den nicht sein bestes Stück schicken könnte (also Vergleich etc.).

Um nun deine Frage zu beantworten:

Die Größe ist vollkommen normal. Lass dir bitte von niemandem irgendetwas anderes einreden und vergiss nie: Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist. (und du kannst es sowie so nicht ändern ._.)

Schaue dich ansonsten mal auf dieser Website um: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Dort findest du Statistiken zu allem möglichen (z.B. Größe,Form, Sb....)

bei Fragen kannst du mich auch jeder Zeit einfach mal anschreiben ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

Du bist in dem Alter voll am wachsen und die pimmelgröße ist auch für dein Alter normal. Denk da nicht so drüber nach, der wächst noch. ;]