Mein Pc stürtz immer ab wenn ich Scrap Mechanic starte. Hab schon alles gemacht, hab das spiel neu installiert. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, du könntest auf deinem PC Programme haben, die das Spiel blockieren wie bspw. Antivirenprogramme oder die Firewall: meistens gibt es dort ne Whitelist, einfach mal das Spiel draufsetzen und halt vor dem Steamstart die Firewall ausschalten. (vergiss sie nicht wieder anzuschalten :p)

Es könnte auch möglich sein, das Steam nicht auf den neuesten stand ist.

Schau mal nach Updates, das wäre dann ein Softwarefehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xinasenloch
29.03.2016, 19:17

Weiß du ob man den spiel mehr Ram zuweisen kann?

0

Hast du Windows 10? Dann könnte es daran liegen, Windows 10 blockiert viele Spiele. Zb. Bo2 stürzt dabei immer ab und dann muss man den PC Neustarten. Ist nicht bei jedem so, bei einem Freund geht bo2 obwohl er Windows 10 hat. Mein tipp: neu installieren und dann die Grafik genau so lassen und nicht verändern. Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?