Frage von thebignick, 1.249

Scrap Mechanic für Konsolen?

Das Spiel ist im januar neu raus gekommen und ist jetzt schon sehr beliebt. Hierbei handelt es sich um das Spiel "Scrap Mechanic". Meine Frage ist: Wird es dieses Spiel für Konsolen wie zum bsp. die PS4 oder XboxONE geben. Das würde ich gerne wissen. Schon mal Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shanhujumalapa, 1.134

Ja am 01.03.16 für Playstation 4 und am 21.03.16 für X-Box One

Kommentar von thebignick ,

Dankeschön ;D

Kommentar von shanhujumalapa ,

kein Problem die Deutsche Version wird aber vorraussichtlich erst im Mai 2016 als kostenloses Update hinzugefügt, da erst noch die neuen Bauteile in die App implementiert werden müssen.

Kommentar von WalLuchs ,

Woher weißt du das? 

Kommentar von max2512005 ,

Ich finde es aber im play store auf der ps4 nicht

Antwort
von michineust, 858

kommt das auch für xbox 360 raus?